Party in Call of Duty: Black Ops 3

Neues Event mit Double-XP & Double-Weapon-XP

Um das Gruppen-Feature zu bewerben, wurde ein neues Multiplayer-Event in "Call of Duty: Black Ops 3" gestartet, das bis zum Freitag läuft.

Screenshot

Jetzt gibt es auch schon durch die Woche ein Multiplayer-Event in "Call of Duty: Black Ops 3". Bis zum 13. Mai 2016 um 19 Uhr kann man Double-XP und Double-Weapon-XP sammeln, wenn man in Parties mit anderen Gamern spielt (Multiplayer und Zombies). Das gilt für den PC, die Xbox One und die PlayStation 4.

Damit wird das neue Gruppen-Feature gefeiert, das als Beta verfügbar ist. Das ist dazu gedacht, um sich mit anderen Spielern zusammenzuschließen und Clans zu gründen. Die Gruppen findet ihr in einem Tab im Social-Menü. Dort könnt ihr Gruppen finden oder neue erstellen. Im Gruppen-Hauptquartier sind zahlreiche weitere Funktionen wie Leaderboards und mehr verfügbar.

News Michael Sosinka