Nuk3town ab heute kostenlos für Call of Duty: Black Ops 3

Wurde in normale Map-Rotation aufgenommen

Die "Nuk3town"-Karte steht ab sofort allen Spielern von "Call of Duty: Black Ops 3" auf dem PC, der Xbox One und der PlayStation 4 kostenlos zum Download bereit.

Wie Activision und Treyarch bekannt gegeben haben, ist die "Nuk3town"-Map ab heute für alle Spieler mit "Call of Duty: Black Ops 3" auf dem PC, der Xbox One und der PlayStation 4 kostenlos zu haben. Zuvor hatten nur Vorbesteller bzw. Käufer der Erstauflage den Zugriff auf die Multiplayer-Karte. "Nuk3town" ist eine Neuinterpretation des klassischen Fan-Lieblings, die speziell an das Jahr 2065 und das dynamische Bewegungssystem von "Call of Duty: Black Ops 3" angepasst wurde.

Zusätzlich zur "Nuk3town"-Map erhalten alle Spieler auf der PlayStation 4, der Xbox One und dem PC kostenlos das "Nuk3town"-Personalisierungspaket. Es enthält: Eine "Nuk3town"-Waffentarnung drei "Nuk3town"-Fadenkreuze und die "Nuk3town"-Visitenkarte. "Nuk3town" wurde zudem mit in die normale Map-Rotation aufgenommen, damit alle Spieler die Möglichkeit haben, sich in allen Multiplayer-Playlists gegenüberzustehen.

News Michael Sosinka