"Der Eisendrache" zeigt sich

Neuer Trailer zu Call of Duty: Black Ops 3 - Awakening

Es ist wieder Trailer-Zeit mit "Call of Duty: Black Ops 3 - Awakening". In dem DLC-Video geht es um die neue Zombie-Episode "Der Eisendrache".

Activision und Treyarch haben einen weiteren Trailer zu "Call of Duty: Black Ops 3 - Awakening" veröffentlicht, dem ersten DLC-Pack für den Shooter. "Awakening" bietet insgesamt vier neue Multiplayer-Maps und ein Zombie-Erlebnis in einer österreichischen Mittelalter-Burg im Zweiten Weltkrieg. In dem düsteren Trailer geht es um die Zombie-Episode "Der Eisendrache".

"Der Eisendrache" führt uns auf eine Reise mit den Origin-Charakteren Richtofen, Nicolai, Takeo und Dempsey. Die Handlung spielt in einer schaurigen Mittelalter-Burg, die auf einer alten Stätte unsagbarer Gräueltaten errichtet wurde und in der vor Kurzem gewaltige Vorkommen von Element 115 entdeckt wurden. "Awakening" wird am 2. Februar 2016 für die PlayStation 4 erscheinen. Der PC und die Xbox One folgen später.

News Michael Sosinka