Call of Duty: Black Ops 3 auf Xbox 360 und PS3 ohne Season-Pass

DLCs könnten sich unterscheiden

Für die Xbox 360- und PS3-Version von "Call of Duty: Black Ops 3" wird kein Season-Pass angeboten. Aber irgendeine Form von DLCs wird es offenbar geben.

Screenshot

Wie wir schon in der letzten Woche berichtet haben, wird für die Xbox 360- und PS3-Version von "Call of Duty: Black Ops 3" kein Season-Pass angeboten. Das hat Activision jetzt nochmals bekräftigt. Laut dem Publisher wird es zwar DLCs für die Last-Gen geben, aber die könnten sich von denen auf den anderen Plattformen unterscheiden. Details will das Unternehmen zu einem späteren Zeitpunkt bekanntgeben.

"Call of Duty: Black Ops 3" wird am 6. November 2015 für PC, Xbox 360, Xbox One, PlayStation 3 und PlayStation 4 erscheinen. Auf der Xbox 360 und der PlayStation 3 wird es allerdings keine Story-Kampagne geben. Man bekommt nur den Zombie-Modus und den Versus-Multiplayer geboten.

News Michael Sosinka