Call of Duty: Black Ops 3 - Awakening erscheint für Xbox 360

Nächste Woche

Der "Awakening"-DLC für "Call of Duty: Black Ops 3" wird in der nächsten Woche endlich auch für die Xbox 360 erscheinen.

Screenshot

Activision und Treyarch haben den "Awakening"-DLC für "Call of Duty: Black Ops 3" bereits auf der PlayStation 4, der PlayStation 3, der Xbox One und dem PC veröffentlicht. Nun wurde bekannt gegeben, dass die Erweiterung am 5. Mai 2016 endlich auch für die Xbox 360 erscheinen wird.

Der "Awakening"-DLC enthält insgesamt vier neue Multiplayer-Maps ("Skyjacked", "Rise", "Splash" und "Gauntlet") sowie "Der Eisendrache", ein brandneues Zombie-Abenteuer. Es setzt dort an, wo "The Giant" aufgehört hat. Einen Season-Pass für die Xbox 360-Version gibt es nicht und wie bei der PS3 werden höchstwahrscheinlich keine weiteren DLCs veröffentlicht.

News Michael Sosinka