Black Ops 3-Beta verlängert

Einen Tag länger spielen

Die PS4-Beta von "Call of Duty: Black Ops 3" wurde um einen Tag verlängert, weswegen länger gespielt werden kann. Nutzt die Zeit!

Screenshot

Eigentlich wäre die PS4-Beta zu "Call of Duty: Black Ops 3" gestern zu Ende gegangen, aber Treyarch hat überraschend eine Verlängerung der Testphase bekannt gegeben. Ihr dürft demnach bis morgen früh (25. August 2015) um 8 Uhr unserer Zeit weiter spielen. Mittlerweile steht die Beta ohne Einschränkungen zum Download bereit. Sie ist nicht mehr nur für Vorbesteller gedacht.

Zuletzt wurde auch das Level-Cap zum zweiten Mal erhöht, und zwar von 34 auf 40. Zudem wurde ein neuer Spezialist (Spectre) hinzugefügt. Ansonsten wurde vor wenigen Stunden ein Server-Update vorgenommen, weswegen Lags auftreten konnten.

Der PC und die Xbox One werden übrigens vom 26. bis zum 30. August 2015 mit der Beta versorgt. "Call of Duty: Black Ops 3" wird am 6. November 2015 für PC, Xbox 360, Xbox One, PlayStation 3 und PlayStation 4 erscheinen.

News Michael Sosinka