Call of Duty: Black Ops 2

Zombies in 3-D? Where is my Pumpgun!? - Activision bestätigt 3-D-Support

Beginnend mit heute bewerben LG und Activision "Call of Duty: Black Ops 2" in 3-D auf verschiedenen Plattformen. Egal ob Plakat, TV-Spots oder Kino-Webung. "Black Ops 2" kommt mit 3-D-Support! Ob das die Spieler interessiert, oder nicht!

Screenshot

Zu den Werbemaßnahmen gehören auch bestimmte Vergünstigungen in Form von Verkaufsangebote. Wer zum Beispiel über das nötige Klimppergeld verfügt und sich zum Launch von "Black Ops 2" auch mal einfach so einen LG CINEMA 3D TV kauft, erhält eine bislang noch nicht genau beschriebenen Ermäßigung.

Screenshot

Die PR-Tour überrollt die USA vom 13. November bis zum 21. November und macht nicht vor jeder ach so kleinen Werbefläche halt. Ob ähnliches auch für den deutschsprachigen Raum geplant ist, bleibt abzuwarten.

Screenshot

Und ja! Auch die Zombies erstrahlen in feinstem 3-D. Jetzt fehlen nur noch 3-D-Pornos, und die Welt hat sich wieder lieb. 

"Call of Duty: Black Ops 2", Codename "Iron Wolf" von Treyarch und Activision kommt dieses Jahr. Das ist keine große Überraschung, immerhin reden wir hier über die umsatzstärkste Entertainment-Marke aller Zeiten, die Jahr für Jahr mehr Geld als jede Buchreihe oder Hollywood-Blockbuster einspielt.

News Flo