Call of Duty: Black Ops 2

VIDEO: Activision veröffentlicht "Behind the Scenes"-Trailer

Bald ist es wieder soweit und der nächste Teil von "Call of Duty" erscheint im Handel. Doch ehe man auch hierzulande auf die Jagd von internationalen Topterroristen gehen darf, veröffentlicht Activision einen neuen Trailer, der ein wenig den Hintergrund der Entwicklung beleuchtet.

Dabei kommen verschiedene Mitarbeiter wie zum Beispiel Mark Lamia, Treyarch Chef, oder Dave Anthony, Director für "Call of Duty: Black Ops 2", zu Wort und erklären, wie viel Arbeit, aber auch Spaß hinter dem Ego-Shooter steckt. Zudem bekommt der Spieler noch einige Gameplayauschnitte präsentiert.

"Call of Duty: Black Ops 2" erscheint am 13. November 2012 für PlayStation 3, Xbox 360 und den PC.

"Call of Duty: Black Ops 2", Codename "Iron Wolf" von Treyarch und Activision kommt dieses Jahr. Das ist keine große Überraschung, immerhin reden wir hier über die umsatzstärkste Entertainment-Marke aller Zeiten, die Jahr für Jahr mehr Geld als jede Buchreihe oder Hollywood-Blockbuster einspielt.

News Flo