Call of Duty: Black Ops 2

Uprising-Termin für PC und PS3 steht fest

Der neue Zusatzinhalt für "Call of Duty: Black Ops 2" steht den Spielern auf der Xbox 360 bereits zur Verfügung. Nun wurde der Termin für PC- und PlayStation-3-Spieler offiziell bekanntgegeben.

ScreenshotSo geht es in "Call of Duty: Black Ops 2" voraussichtlich am 16. Mai 2013 auf dem PC und der PlayStation 3 mit neuen Inhalten weiter. Das DLC-Paket "Uprising" wird an diesem Tag veröffentlicht, nachdem die Xbox-Nutzer bereits bedient wurden.

In dem herunterladbaren Zusatzinhalt erwarten euch vier neue Mehrspieler-Karten namens Vertigo, Magma, Studio und Encore und Neuigkeiten für den Zombie-Modus.

"Call of Duty: Black Ops 2", Codename "Iron Wolf" von Treyarch und Activision kommt dieses Jahr. Das ist keine große Überraschung, immerhin reden wir hier über die umsatzstärkste Entertainment-Marke aller Zeiten, die Jahr für Jahr mehr Geld als jede Buchreihe oder Hollywood-Blockbuster einspielt.

News Sharlet