Call of Duty: Black Ops 2

Umzingelt von Zombiehorden? Kein Problem, einfach durchgerannt!

Eigentlich eine dämliche Idee, wenn da nicht dieses bezaubernde Schildchen wäre, mit dem man einfach so durch die Zombiehorden hindurch rennen kann. "Gulli, Gulli - Here I come!"

In einem neuen Video zum Zombie-Modus in "Call of Duty: Black Ops 2" gibt sich das neuste Utensil der "Call of Duty"-Reihe die Ehre. Dabei handelt es sich um eine bestimmte Art von einem Schild, das einen beim Durchqueren durch eine Zombie-Meute ganz schon behilflich ist.Screenshot

Doch schaut euch den Trailer am besten einfach selbst an. Das Spiel an sich erscheint für Xbox 360, PS3 und den PC. Auch die Wii U wird mit einer eigenen Version bedacht.

Screenshot

"Call of Duty: Black Ops 2", Codename "Iron Wolf" von Treyarch und Activision kommt dieses Jahr. Das ist keine große Überraschung, immerhin reden wir hier über die umsatzstärkste Entertainment-Marke aller Zeiten, die Jahr für Jahr mehr Geld als jede Buchreihe oder Hollywood-Blockbuster einspielt.

News Flo