Call of Duty: Black Ops 2

"Revolution" nun für alle Plattformen verfügbar

Bereits Ende Januar konnten Besitzer der Xbox-360-Fassung von "Call of Duty: Black Ops 2" den DLC "Revolution" herunterladen. Nun ist dieser aber auch für PC und PlayStation 3 verfügbar.

ScreenshotDer DLC beinhaltet zahlreiche neue Karten. Besonders Zombie-Fans dürfen sich auf einen neuen Kampf gegen die Zombiehorden freuen. Wer im Besitz des Seasonpasses ist, zahlt nichts für den DLC. Alle anderen müssen umgerechnet 14,99 Euro oder entsprechend 18,35 CHF bezahlen.

"Call of Duty: Black Ops 2" ist bereits für PC, PlayStation 3 und Xbox 360 im Handel erhältlich.

"Call of Duty: Black Ops 2", Codename "Iron Wolf" von Treyarch und Activision kommt dieses Jahr. Das ist keine große Überraschung, immerhin reden wir hier über die umsatzstärkste Entertainment-Marke aller Zeiten, die Jahr für Jahr mehr Geld als jede Buchreihe oder Hollywood-Blockbuster einspielt.

News Flo