Call of Duty: Black Ops 2

Patch für die Xbox 360 veröffentlicht

Nachdem erst die PlayStation 3 mit einem Patch bedacht wurde, veröffentlicht Entwickler Treyarch nun auch ein Update für die Xbox-360-Fassung von "Call of Duty: Black Ops 2". Dieser behebt einige Probleme, die während der Mehrspielerrunden aufgetreten sind.

Screenshot

Wie das Studio weiterhin angibt, könnte es je nach Positon des Spielers ein wenig dauern, ehe dieser den Patch herunterladen kann. In manchen Region ist er bereits verfügbar, andere wiederum müssen sich ein wenig in Geduld üben.Screenshot

"Call of Duty: Black Ops 2" ist bereits für die PlayStation 3, Xbox 360 und den PC im Handel erhältlich.

"Call of Duty: Black Ops 2", Codename "Iron Wolf" von Treyarch und Activision kommt dieses Jahr. Das ist keine große Überraschung, immerhin reden wir hier über die umsatzstärkste Entertainment-Marke aller Zeiten, die Jahr für Jahr mehr Geld als jede Buchreihe oder Hollywood-Blockbuster einspielt.

News Flo