Call of Duty: Black Ops 2

Mehrspieler-Statistiken bleiben auch beim Launch gleich!

Seit einigen Stunden ist "Call of Duty: Black Ops 2" bereits bei einigen Spielern Zuhause angekommen oder wurde von verschiedenen Händlern frühzeitig verkauft. Fans hatten nun bedenken, ob zum offiziellen Launch, die Statistiken zurückgesetzt werden würden. Treyarch sorgt aber nun für allgemeine Entspannung.

Screenshot

Alleine die Cheater und Hacker müssen sich vor vehementen Strafen von Treyarch in Acht nehmen. Wir haben bereits über das Vorgehen des Entwicklers gegen die Cheater von "Black Ops 2" berichtet. Diverse Händler bietet mittlerweile auch das Vorbestellen von "Call of Duty: Black Ops 2" für die Nintendo Wii U an.

"Call of Duty: Black Ops 2", Codename "Iron Wolf" von Treyarch und Activision kommt dieses Jahr. Das ist keine große Überraschung, immerhin reden wir hier über die umsatzstärkste Entertainment-Marke aller Zeiten, die Jahr für Jahr mehr Geld als jede Buchreihe oder Hollywood-Blockbuster einspielt.

News Flo