Call of Duty: Black Ops 2

LEAK! Mal wieder - Spiel komplett für Xbox 360 im Netz zu finden

Eine Woche! Nur noch eine Woche hätte es gedauert, bis "Call of Duty: Black Ops 2" im Handel erhältlich ist. Aber nein, irgendwelche Idioten meinten wieder einmal, das Spiel müsse schon jetzt im Internet verfügbar sein.

Eine Woche vor dem geplanten Release am 13. November 2012 ist "Call of Duty: Black Ops 2" in der Version für die Xbox 360 im Internet zu finden. Unzählige YouTube-Channel strotzen nur so vor geklautem Material. Die meisten beschränken sich dabei aber hauptsächlich auf die neuen Zombie-Inhalte. Treyarch selbst scheint das Ganze ein wenig mit Galgenhumor zu sehen.

Screenshot

So twitterte Design Director David Vonderhaar darüber, dass wenn Leute schon das Spiel im Internet streamen, dann sollten sie wenigstens zeigen, dass sie etwas auf dem Kasten haben.

Screenshot

Neben dem Leak der Xbox 360 Version, wurde das Spiel bereits in der Slowakei noch vor dem eigentlichen Release-Termin verkauft. Die im Internet aufgetauchte Version bezieht sich jedoch auf die US-Fassung. Das selbe Schicksal erlitt auch "Halo 4", welches heute Nacht beziehungsweise morgen veröffentlicht wird.Screenshot

"Call of Duty: Black Ops 2", Codename "Iron Wolf" von Treyarch und Activision kommt dieses Jahr. Das ist keine große Überraschung, immerhin reden wir hier über die umsatzstärkste Entertainment-Marke aller Zeiten, die Jahr für Jahr mehr Geld als jede Buchreihe oder Hollywood-Blockbuster einspielt.

News Flo