Call of Duty: Black Ops 2

Infos zum nächsten DLC-Uprising inkl. Trailer veröffentlicht

Für den Shooter "Call of Duty: Black Ops 2" wurde ein neues Video veröffentlicht, welches sich um den Zombie-DLC handelt, der voraussichtlich noch im April 2013 veröffentlicht werden soll.

Bei "Uprising" handelt es sich um einen herunterladbaren Zusatzinhalt. Das sogenannte Map Pack bringt gleich vier neue Multispieler-Karten an Bord.

Für "Call of Duty: Black Ops 2" mit dabei: Magma, Encore, Vertigo und Studio. Letztgenanntes soll eine Überarbeitung der klassischen Map Firing Range sein. 

Auch ein neuer Modus für den Zombie-Bereich des Shooters ist mit dabei. Dieser trägt den Namen "Mob of the Dead".

"Call of Duty: Black Ops 2", Codename "Iron Wolf" von Treyarch und Activision kommt dieses Jahr. Das ist keine große Überraschung, immerhin reden wir hier über die umsatzstärkste Entertainment-Marke aller Zeiten, die Jahr für Jahr mehr Geld als jede Buchreihe oder Hollywood-Blockbuster einspielt.

News Sharlet