Call of Duty: Black Ops 2

Halbzeit-Action - Neuer Trailer zur Pause in der Champions League

Am kommenden Wochenende ist es wieder so weit und dem FC Bayern München ist die Chance gegeben, mit einem Sieg über den FC Chelsea ein weiteres Mal in den Besitz des Champions League Pokal zu gelangen. Doch das dürfte den meisten Gamern egal sein, sie wollen nur die Halbzeitpause erleben. Dann nämlich wird ein neuer Trailer zu "Call of Duty: Black Ops 2" ausgestrahlt.

ScreenshotDieses Prozedere findet auch regelmäßig Verwendung bei Play-off-Spielen der NBA in den USA. Mit was uns dieses Mal Activision überraschen wird, bleibt abzuwarten. Jedoch vermuten verschiedene Experten und Magazine, dass es sich um ein weiteres Video, bestückt mit InGame-Material, handeln wird.Natürlich werdet ihr den Trailer auch direkt bei uns zu sehen bekommen.

"Call of Duty: Black Ops 2", Codename "Iron Wolf" von Treyarch und Activision kommt dieses Jahr. Das ist keine große Überraschung, immerhin reden wir hier über die umsatzstärkste Entertainment-Marke aller Zeiten, die Jahr für Jahr mehr Geld als jede Buchreihe oder Hollywood-Blockbuster einspielt.

News Flo