Call of Duty: Black Ops 2

Ghosts! Neues Call of Duty enthüllt

News Sharlet

In der Regel haben Händler lange vor den Spielern Informationen zu neuen Titeln, die sie schon mal in ihre Datenbank eintragen können ... eintragen, nicht veröffentlichen.

Doch genau das ist einem britischen Versandhändler nun passiert. Versehentlich wurde das neue "Call of Duty"-Spiel enthüllt, welches auf den Namen "Call of Duty: Ghosts" hört. Ein offizielles Boxart hat der Händler vom Titel ebenfalls veröffentlicht - darauf war zu sehen, dass als Entwickler-Studio Infinity Ward zum Einsatz kommen wird.

Zu "Call of Duty: Ghosts" gab es in der Vergangenheit bereits zahlreiche Gerüchte. So hiess es, dass das Spiel für PC und die nächste Konsolen-Generation entwickelt werden würde. Die Geschichte soll in der Zukunft spielen und dynamische Ladebildschirme besitzen. Protagonisten sollen ausserdem die Möglichkeit haben, Waffen aus der Vergangenheit zu nutzen.

In "Call of Duty: Ghosts" soll ausserdem die Umgebung zerstörbar sein ... da kommt Shooter-Freude auf! Noch haben sich die Macher nicht offiziell zu den Gerüchten oder der Enthüllung geäussert.

Kommentare