Call of Duty: Black Ops 2

Zombies hier und Zombies da, auch im neuen Trailer - wunderbar!

Bereits vor einigen Tagen hat Entwickler Treyarch angekündigt neue Inhalte für die Zombie-Spielmodi von "Call of Duty: Black Ops 2" zu veröffentlichen. Rausgekommen ist nun ein Trailer, der einen guten Eindruck von den wandelnden Toten in "Black Ops 2" vermittelt

http://youtu.be/YH_9GzaUW40

ScreenshotLange wurde gerätselt, ob eine komplette Kampagne für die Zombies enthalten sein wird oder nicht. Laut Treyarch bekommt die aktuelle "Call of Duty"-Episode eine komplette Zombie-Kampagne zusammen mit einem 8-Player-Mehrspielermodus. Das Spiel selbst erscheint voraussichtlich am 13. November für PC, Xbox 360 und PlayStation 3.

"Call of Duty: Black Ops 2", Codename "Iron Wolf" von Treyarch und Activision kommt dieses Jahr. Das ist keine große Überraschung, immerhin reden wir hier über die umsatzstärkste Entertainment-Marke aller Zeiten, die Jahr für Jahr mehr Geld als jede Buchreihe oder Hollywood-Blockbuster einspielt.

News Flo