Call of Duty: Black Ops 2

Zombies...!

Eingekesselt. Von draußen hämmern sie an die Tür. Keine Munition mehr. Mein Gott wie soll ich bloß hier lebend rauskommen!!! So oder so etwas Ähnliches ist bestimmt schon jedem "Call of Duty"-Spieler, der gerade die Zombie-Modi spielt, durch den Kopf geschossen. Auch in "Black Ops 2" erwarten euch jede Menge Zombies, die nur eines wollen: Euch tot sehen!

Mit einem neuen Teaser-Trailer stimmt Treyarch der Spielerschafft gehörig auf die nahende Zombiekalypse ein. Mittlerweile wurden schon unzählige Male bestätigt, dass der nächste "Call of Duty"-Titel ebenfalls über einen Zombie-Modus verfügen wird, doch Rätseln die Experten noch über die mögliche Integration einer Singleplayer-Kampagne.

In einem veröffentlichten Teaser wird lediglich ein Fernseher gezeigt, der mit unheimlichen Klängen und einem rauschenden Fernseher versehen wurde. Möglicherweise eine eindeutige Bestätigung? Wir werden sehen.

"Call of Duty: Black Ops 2", Codename "Iron Wolf" von Treyarch und Activision kommt dieses Jahr. Das ist keine große Überraschung, immerhin reden wir hier über die umsatzstärkste Entertainment-Marke aller Zeiten, die Jahr für Jahr mehr Geld als jede Buchreihe oder Hollywood-Blockbuster einspielt.

News Flo