Call of Duty: Black Ops 2

Vengeance-DLC ab August für PC und PS3

Anfang Juli berichteten wir euch davon, dass die Besitzer der Xbox 360 Glück haben, wenn sie "Call of Duty: Black Ops 2" ihr Eigen nennen ... nun dürfen sich zwei weitere Plattformen freuen.

ScreenshotDie Rede ist vom neuen "Vengeance"-DLC, welcher für die Xbox 360 bereits veröffentlicht wurde.

Der Zusatzinhalt steht nun bald auch den Shooter-Freunden auf dem PC und der PlayStation 3 zur Verfügung. 

Am 1. August 2013 ist es soweit - ihr könnt euch das DLC-Paket namens "Vengeance" für 14,99 Euro zulegen. Dies sind umgerechnet 18,53 Schweizer Franken.

"Call of Duty: Black Ops 2", Codename "Iron Wolf" von Treyarch und Activision kommt dieses Jahr. Das ist keine große Überraschung, immerhin reden wir hier über die umsatzstärkste Entertainment-Marke aller Zeiten, die Jahr für Jahr mehr Geld als jede Buchreihe oder Hollywood-Blockbuster einspielt.

News Sharlet