Call of Duty: Black Ops 2

Unterschiedliche Entwickler

Auf dem Computer sehen Videospiele eindeutig besser aus, als auf den erhältlichen Konsolen. Das scheint nun auch endlich Entwickler Treyarch erkannt zu haben, und lässt von einem eigenständigen Team die PC-Fassung von "Call of Duty: Black Ops 2" entwickeln.

ScreenshotViele Fans hatten bislang bemängelt, dass frühere Versionen der "Call of Duty"-Reihe auf dem PC nur eine mehr schlecht als recht portierte Fassung der Konsolenausgabe gewesen sind. Mit "Black Ops 2" wird sich das nun ändern, da ein eigenständiges Team für die PC-Umsetzung zuständig ist. Nichtsdestotrotz wird das Spiel zeitgleich für den Computer, wie auch für die PlayStation 3 und Xbox 360 am 13. November 2012 veröffentlicht werden.

"Call of Duty: Black Ops 2", Codename "Iron Wolf" von Treyarch und Activision kommt dieses Jahr. Das ist keine große Überraschung, immerhin reden wir hier über die umsatzstärkste Entertainment-Marke aller Zeiten, die Jahr für Jahr mehr Geld als jede Buchreihe oder Hollywood-Blockbuster einspielt.

News Flo