Call of Duty: Black Ops 2

Techno-Zombies und mehr?

Seit einigen Stunden findet man auf fast jeder Gaming-Newsseite, die was auf sich hält, eine "Call of Duty: Black Ops 2"-News nach der anderen. So wurde nun bekannt, dass auch in der Zukunft Zombies ihr Unwesen in der Welt von Treyarch treibt.

ScreenshotDen Kollegen eines englischsprachigen Magazins zufolge wird auch "Call of Duty: Black Ops 2" über einen speziellen Zombie-Modus verfügen. Bekannt wurde dieser durch die Veröffentlichung einer speziellen Modifikation, welche noch für "Call of Duty: World at War" erschienen ist. Dieses Mal sollen jedoch mehr Zombies, mehr Waffen und noch viel mehr abgetrennte Körperteile als jemals zuvor auf dem Speiseplan stehen...nur eben halt in modernerem Gewand.

"Call of Duty: Black Ops 2", Codename "Iron Wolf" von Treyarch und Activision kommt dieses Jahr. Das ist keine große Überraschung, immerhin reden wir hier über die umsatzstärkste Entertainment-Marke aller Zeiten, die Jahr für Jahr mehr Geld als jede Buchreihe oder Hollywood-Blockbuster einspielt.

News Flo