Call of Duty: Black Ops 2

Probleme im Zombie-Modus - kein UnCut oder doch?

Activision hat "Call of Duty Black Ops II" noch nicht offiziell veröffentlicht und doch gibt es bereits die ersten Hinweise und Kommentare zum Zombie-Modus, der in der USK-Version nicht identisch, nicht UnCut zu sein scheint. Activision hat inzwischen Stellung dazu genommen.

ScreenshotHier die offizielle Meldung von Activision:
Für den deutschen Markt ist allerdings beim Vergleich des "Zombies"-Modus mit der internationalen Version ein Problem festgestellt worden. Activision und Treyarch haben sich dieses Themas angenommen und ein Update fertiggestellt, das noch vor der Veröffentlichung erhältlich ist. Dadurch wird sichergestellt, dass alle Online-Spieler weltweit exakt dieselbe Spielerfahrung haben, wenn der Titel am Dienstag veröffentlicht wird.

"Call of Duty: Black Ops 2", Codename "Iron Wolf" von Treyarch und Activision kommt dieses Jahr. Das ist keine große Überraschung, immerhin reden wir hier über die umsatzstärkste Entertainment-Marke aller Zeiten, die Jahr für Jahr mehr Geld als jede Buchreihe oder Hollywood-Blockbuster einspielt.

News Roger