Call of Duty: Black Ops 2

Nuketown-Rückkehr!

In "Call of Duty: Black Ops" zählte die Mehrspielerkarte "Nuketown" zu den beliebtesten und zugleich zu der am meisten gespielten Karte überhaupt. Wie nun durch eine offizielle Pressemitteilung bekannt gegeben wurde, wird diese Karte auch in "Black Ops 2" auswählbar sein.

ScreenshotEin kleiner Wermutstropfen hat das Ganze jedoch: Nur Vorbestelller von "Call of Duty: Black Ops 2" erhalten die Karte in Form eines Download-Codes. Zudem heißt Nuketown im "Black Ops"-Nachfolger "Nuketown 2025".

Die Karte gibt es für jeden Vorbesteller, egal auf welcher Plattform. Auch Käufer der PC/Steam-Version kommen so in den Genuss von Nuketown 2025.

"Call of Duty: Black Ops 2", Codename "Iron Wolf" von Treyarch und Activision kommt dieses Jahr. Das ist keine große Überraschung, immerhin reden wir hier über die umsatzstärkste Entertainment-Marke aller Zeiten, die Jahr für Jahr mehr Geld als jede Buchreihe oder Hollywood-Blockbuster einspielt.

News Flo