Call of Duty: Black Ops 2

Noch mal "Game of the Year"-Edition gesichtet

Für die "Call of Duty: Black Ops 2"-Spieler unter euch haben wir spannende Neuigkeiten. Bei einem Händler ist eine neue Edition aufgetaucht, die jedoch schnell wieder entfernt wurde.

ScreenshotDabei handelte es sich um eine "Game of the Year"-Edition zu "Call of Duty: Black Ops 2". Allem Anschein nach war diese Edition bzw. die Information darüber noch gar nicht für die Spielerwelt gedacht, da der Eintrag schnell wieder entfernt wurde.

Mitte Mai gab es bereits einen ähnlichen Eintrag bereits für die PlayStation 3. Zu beiden "Vorfällen" bzw. dem Auftauchen der geheimnisvollen "Game of the Year"-Edition hat sich Activision noch nicht offiziell geäußert. Wir halten euch wie immer auf dem Laufenden.

"Call of Duty: Black Ops 2", Codename "Iron Wolf" von Treyarch und Activision kommt dieses Jahr. Das ist keine große Überraschung, immerhin reden wir hier über die umsatzstärkste Entertainment-Marke aller Zeiten, die Jahr für Jahr mehr Geld als jede Buchreihe oder Hollywood-Blockbuster einspielt.

News Sharlet