Call of Duty: Black Ops 2

Neue Spielmodi befinden sich in der Entwicklung

Kaum ist das Spiel raus, schon sitzen die Jungs und Mädels von Treyarch wieder hinter dem Computer. Grund sind zusätzlich geplante Spielmodi die schon bald für "Call of Duty: Black Ops 2" erscheinen. Wie viele das sind, ist bis dato nicht bekannt.

Via Reddit wurde Design Directro David Vonderhaar gefragt, ob das Unternehmen zusätzliche Inhalte für "Call of Duty: Black Ops 2" geplant hat oder zumindest plane. Daraufhin meinte Vonderhaar folgendes:

Screenshot

"Absolut. Obwohl wir noch keine Details veröffentlicht und uns noch nicht für eine Richtung entschieden haben, kann ich euch kein genaues Zeitfenster nennen. Wir arbeiten einfach an verschiedenen Modi."

Screenshot

"Call of Duty: Black Ops 2" ist bereits für die PlayStation 3, Xbox 360 und den PC im Handel erhältlich. Eine Version für die Wii U ist passend zum Release zu erwarten.

"Call of Duty: Black Ops 2", Codename "Iron Wolf" von Treyarch und Activision kommt dieses Jahr. Das ist keine große Überraschung, immerhin reden wir hier über die umsatzstärkste Entertainment-Marke aller Zeiten, die Jahr für Jahr mehr Geld als jede Buchreihe oder Hollywood-Blockbuster einspielt.

News Flo