Call of Duty: Black Ops 2

Mikrotransaktionen für Xbox 360

Nach aktuellen Informationen wird die Xbox-Variante von "Call of Duty: Black Ops 2" schon bald mit Mikrotransaktionen ausgestattet. Somit werdet ihr ab sofort eure Figur individuell gestalten können.

ScreenshotDie "Call of Duty: Black Ops 2"-Fassung für die Xbox 360 wird ab heute mit einem Mikrotransaktionen-System ausgestattet. Ihr könnt nun Gegenstände erwerben und damit eure Figur ganz individuell anpassen.

Natürlich haben die Gegenstände keinen Einfluss auf das Spiel selbst und besitzen auch keinerlei Vorteile im Spiel.

Auch die Versionen für die PlayStation 3 und für den PC sollen mit dem neuen System ausgestattet werden. Ein Starttermin ist hier jedoch noch nicht bekannt.

"Call of Duty: Black Ops 2", Codename "Iron Wolf" von Treyarch und Activision kommt dieses Jahr. Das ist keine große Überraschung, immerhin reden wir hier über die umsatzstärkste Entertainment-Marke aller Zeiten, die Jahr für Jahr mehr Geld als jede Buchreihe oder Hollywood-Blockbuster einspielt.

News Sharlet