Call of Duty: Black Ops 2

Keine nativen 1080p auf der Wii U!

Nachdem nun groß herumposaunt wurde, dass das Spiel "New Super Mario Bros. U" mit einer 1080p-Unterstützung über die heimischen Bildschirm flimmern wird, gab Activision heute bekannt, dass man das bei "Black Ops 2" nicht erwarten darf.

ScreenshotStattdessen werden die Fans wohl vorlieb mit einer 720p-Version nehmen müssen. Zwar ist die Wii U dazu in der Lage das Bild auf 1080p hochzuschrauben, doch ist das Ganze dann nicht nativ.

In den USA erscheint "Black Ops 2" im gleichen Zeitraum wie die Wii U. Wir Europäer müssen uns noch leider etwas länger gedulden.

"Call of Duty: Black Ops 2", Codename "Iron Wolf" von Treyarch und Activision kommt dieses Jahr. Das ist keine große Überraschung, immerhin reden wir hier über die umsatzstärkste Entertainment-Marke aller Zeiten, die Jahr für Jahr mehr Geld als jede Buchreihe oder Hollywood-Blockbuster einspielt.

News Flo