Call of Duty: Black Ops 2

Ironman in Black Ops 2 - Robert Downey Jr. gibt sich die Ehre

Fanboy-Level - Ultimativ! Anders können wir den neusten Trailer zum bevorstehenden "Call of Duty: Black Ops 2" einfach nicht erklären. Hier gibt sich sogar Hollywood-Star Robert Downey Jr. und dementsprechend Ironman höchst selbst die Ehre.

Screenshot

Innerhalb des Trailers tauchen aber auch anderweitig bekannte Personen auf. Zum Beispiel sieht man auch den Typen von First Person Shooter Russia für einen Augenblick, ehe er von einer Rakete in die Luft gesprengt wird. Achja, Zombies gibt es auch noch. Screenshot

"Call of Duty: Black Ops 2", Codename "Iron Wolf" von Treyarch und Activision kommt dieses Jahr. Das ist keine große Überraschung, immerhin reden wir hier über die umsatzstärkste Entertainment-Marke aller Zeiten, die Jahr für Jahr mehr Geld als jede Buchreihe oder Hollywood-Blockbuster einspielt.

News Flo