Call of Duty: Black Ops 2

Ghosts! Neues Call of Duty enthüllt

In der Regel haben Händler lange vor den Spielern Informationen zu neuen Titeln, die sie schon mal in ihre Datenbank eintragen können ... eintragen, nicht veröffentlichen.

ScreenshotDoch genau das ist einem britischen Versandhändler nun passiert. Versehentlich wurde das neue "Call of Duty"-Spiel enthüllt, welches auf den Namen "Call of Duty: Ghosts" hört. Ein offizielles Boxart hat der Händler vom Titel ebenfalls veröffentlicht - darauf war zu sehen, dass als Entwickler-Studio Infinity Ward zum Einsatz kommen wird.

Zu "Call of Duty: Ghosts" gab es in der Vergangenheit bereits zahlreiche Gerüchte. So hieß es, dass das Spiel für PC und die nächste Konsolen-Generation entwickelt werden würde. Die Geschichte soll in der Zukunft spielen und dynamische Ladebildschirme besitzen. Protagonisten sollen außerdem die Möglichkeit haben, Waffen aus der Vergangenheit zu nutzen.

In "Call of Duty: Ghosts" soll außerdem die Umgebung zerstörbar sein ... da kommt Shooter-Freude auf! Noch haben sich die Macher nicht offiziell zu den Gerüchten oder der Enthüllung geäußert.

"Call of Duty: Black Ops 2", Codename "Iron Wolf" von Treyarch und Activision kommt dieses Jahr. Das ist keine große Überraschung, immerhin reden wir hier über die umsatzstärkste Entertainment-Marke aller Zeiten, die Jahr für Jahr mehr Geld als jede Buchreihe oder Hollywood-Blockbuster einspielt.

News Sharlet