Call of Duty: Black Ops 2

Gerüchte über zweiten DLC aufgetaucht

Für den Shooter "Call of Duty: Black Ops 2" sind Informationen über einen zweiten Zusatzinhalt durchgesickert, der auf den Namen "Uprising" hört und möglicherweise einen neuen Modus und eine neue Karte mitbringt.

ScreenshotEntdeckt wurde dieser DLC in der Webseite von "Call of Duty: Black Ops 2". Hier war das Paket im Quelltext aufgetaucht. Aktuell hört der Zusatzinhalt wohl auf den Namen "Uprising" und gehört zu einem noch unveröffentlichten Xbox-360-Theme.

Wenn sich das Gerücht als wahr herausstellt, so erwarten euch im zweiten DLC des Shooters eine neue Karte und ein neuer Modus.

Sobald es offizielle Neuigkeiten dazu gibt, werden wir euch natürlich wieder mit Infos versorgen!

"Call of Duty: Black Ops 2", Codename "Iron Wolf" von Treyarch und Activision kommt dieses Jahr. Das ist keine große Überraschung, immerhin reden wir hier über die umsatzstärkste Entertainment-Marke aller Zeiten, die Jahr für Jahr mehr Geld als jede Buchreihe oder Hollywood-Blockbuster einspielt.

News Sharlet