Call of Duty: Black Ops 2

Das Finale in Köln

Am vergangenen Wochenende fand in der Dom-Stadt Köln das Europa-Finale der "Call of Duty"-Championships statt. Hier versammelten sich die besten Spieler der Welt, um sich gegeneinander zu messen.

ScreenshotVertreten waren "Call of Duty"-Spieler aus Portugal, Spanien, Frankreich, Niederlanden, Irland, Großbritannien und auch aus Deutschland. Nach den Kämpfen untereinander geht es nun um das große Finale in Los Angeles. 

Hier geht es um eine Million Dollar und um den Sieg der "Call of Duty"-Championships.  Die Finalrunde findet vom 5. bis zum 7. April 2013 statt. 

Zockt ihr gerne "Call of Duty: Black Ops 2" und würdet auch gerne an einem Wettbewerb teilnehmen?

"Call of Duty: Black Ops 2", Codename "Iron Wolf" von Treyarch und Activision kommt dieses Jahr. Das ist keine große Überraschung, immerhin reden wir hier über die umsatzstärkste Entertainment-Marke aller Zeiten, die Jahr für Jahr mehr Geld als jede Buchreihe oder Hollywood-Blockbuster einspielt.

News Sharlet