Call of Duty: Black Ops 2

Bild aufgetaucht: Kommt "Call of Duty Black Ops 2"-Ankündigung bereits nächsten Monat?

Die Kollegen von Kotaku sind in den Besitz eines Bildes gelangt, welches eine dunkle Gestalt mit einem Datum darauf abgebildet zeigt. Schnell kommt der Verdacht auf, dass es sich dabei um "Call of Duty: Black Ops 2" handeln könnte, das jenes Bild frappierende Ähnlichkeit mit dem Packshot des Vorgängers besitzt.

ScreenshotDas auf dem Bild gezeigte Datum nennt den 5. Mai 2012. Zudem finden sich noch ein Schriftzug "Return for Debriefing" sowie die Logos von Activision und Treyarch auf dem Bild. Natürlich halten sich beide Firmen in jeglicher Hinsicht bedeckt, wäre es aber doch möglich, dass das Bild keine Fälschung ist. "Black Ops" selbst war finanziell gesehen ein voller Erfolg und würde sich auch für eine Fortsetzung anbieten.

"Call of Duty: Black Ops 2", Codename "Iron Wolf" von Treyarch und Activision kommt dieses Jahr. Das ist keine große Überraschung, immerhin reden wir hier über die umsatzstärkste Entertainment-Marke aller Zeiten, die Jahr für Jahr mehr Geld als jede Buchreihe oder Hollywood-Blockbuster einspielt.

News Flo