Call of Duty: Black Ops 2

Activision wird niemals einen "Call of Duty"-Film produzieren!

Eigentlich würde sich "Call of Duty" hervorragend für einen Actionfilm anbieten, jedoch zeigte Activision CEO Bobby Kotick dieser Möglichkeit der Vermarktung direkt die kalte Schulter. "Niemals wird es einen "Call of Duty"-Film" geben".

ScreenshotIn einem Artikel der New York Times enthüllte Kotick, dass er schon mehrere Angebote von verschiedenen Film-Studios bekommen hatte, die einen Film aus der "Call of Duty"-Serie machen wollten. Bislang hat er jede einzelne Anfrage abgelehnt.

Screenshot

Kotick selbst gab an, dass fast jeder Film, der auf einem Videospiel basiert, in die Binsen gegangen ist. Außerdem ist die Chance sehr hoch, die Fans der Shooter-Reihe zu enttäuschen.Screenshot

"Call of Duty: Black Ops 2", Codename "Iron Wolf" von Treyarch und Activision kommt dieses Jahr. Das ist keine große Überraschung, immerhin reden wir hier über die umsatzstärkste Entertainment-Marke aller Zeiten, die Jahr für Jahr mehr Geld als jede Buchreihe oder Hollywood-Blockbuster einspielt.

News Flo