Call of Duty: Black Ops 2

News

Call of Duty: Black Ops 2Keine nativen 1080p auf der Wii U!

News

Nachdem nun gross herumposaunt wurde, dass das Spiel "New Super Mario Bros. U" mit einer 1080p-Unterstützung über die heimischen Bildschirm flimmern wird, gab Activision heute bekannt, dass man das bei "Black Ops 2" nicht erwarten darf.

Call of Duty: Black Ops 2Achievments veröffentlicht

News

Die englischsprachige Internetseite Game Informer ist in den vermeintlich echten Besitz der Achievment-Liste von "Call of Duty: Black Ops 2" gelangt. Auf besagter Liste sind auch die Erfolge der Zombie-Spielmodi verzeichnet.

Call of Duty: Black Ops 2Spiel komplett ungeschnitten in Deutschland

News

Während sich die meisten Länder direkt bei einer Neuankündigung über ein ungeschnittenes Spiel freuen können, hat Deutschland oft unter extremen Schnitten zu leiden. Wie die in Berlin ansässige USK-Bewertungsbehörde jedoch angab, erscheint "Call of Duty: Black Ops 2" komplett uncut auch in...

Call of Duty: Black Ops 2Zombies...!

News

Eingekesselt. Von draussen hämmern sie an die Tür. Keine Munition mehr. Mein Gott wie soll ich bloss hier lebend rauskommen!!! So oder so etwas Ähnliches ist bestimmt schon jedem "Call of Duty"-Spieler, der gerade die Zombie-Modi spielt, durch den Kopf geschossen. Auch in "Black Ops 2" erwarten...

Call of Duty: Black Ops 2Zombies mit Geschichte?

News

Wenn man der Produktbeschreibung auf Amazon Glauben schenken darf, bietet "Call of Duty: Black Ops 2" eine vollwertige Zombie-Kampagne. Zwar wurde der Zombie-Modus für den Mehrspieler bereits bestätigt, doch wäre eine Geschichte mit Zombies etwas völlig Neues.

Call of Duty: Black Ops 2Spielbar auf der EB Games Expo

News

Langsam aber sicher bewegen wir uns in Richtung Release von "Call of Duty: Black Ops 2". Um noch mehr Fans für das Spiel begeistern zu können, präsentiert Activision das Spiel auf der kommenden EB Games Expo.

Call of Duty: Black Ops 2VIDEO: Collector's Edition enthüllt

News

Erst gestern haben wir darüber berichtet, dass Activision neben der normalen Standard Box-Version auch eine Sammleredition veröffentlichen wird. Passend hierzu hat das Unternehmen nun einen Trailer veröffentlicht, der eben diese Collector's Edition zum Thema hat.

Call of Duty: Black Ops 2Multiplayer angespielt: Ist es eine Revolution?

News

Minute 30 im Multiplayer von „Call of Duty: Black Ops 2“: Mein Team hält die letzte Flagge, ein Sniper des Gegners schaltet meinen Gunner aus. Granaten fliegen rein, ich entscheide mich den neuen „Guardian Turret“ zu setzen, ein vollautomatische Gatling-Turm, der sich genau wie in „Gears of War:...

Call of Duty: Black Ops 2Neue Leak-Infos

News

Für "Call of Duty: Black Ops 2" wurde ein ganzer Batzen an neuen Informationen veröffentlicht. Dabei handelt es sich jedoch nicht um Infos, die von Activision offiziell veröffentlicht wurden, sonder um geleakte Neuigkeiten.