Call of Duty: Black Ops 2

News

Call of Duty: Black Ops 2Kommt "Uprising" bereits im April?

News

Vor einigen Tagen tauchten im Netz Gerüchte davon auf, dass Activision zusammen mit Entwickler Treyarch schon bald den "Uprising"-DLC veröffentlichen möchte. Neusten Informationen zufolge könnte das nun sogar schon im April der Fall sein.

Call of Duty: Black Ops 2Das Finale in Köln

News

Am vergangenen Wochenende fand in der Dom-Stadt Köln das Europa-Finale der "Call of Duty"-Championships statt. Hier versammelten sich die besten Spieler der Welt, um sich gegeneinander zu messen.

Call of Duty: Black Ops 2PS3-Datum für "Revolution"-DLC

News

Mittlerweile erscheinen Zusatzinhalte für "Call of Duty: Black Ops 2" zuerst auf der Xbox 360. Erst nach einiger Zeit gibt Acitivision die neuen Inhalte auch für die restlichen Plattformen frei. Nun hat der Publisher das Datum der PS3-Fassung von "Revolution" verraten.

Call of Duty: Black Ops 2Call of Duty Championship: Deutscher Trailer

News

Activision präsentiert zur Einstimmung auf die Call of Duty Championship (Los Angeles, 5. bis 7. April 2013) den deutschsprachigen Trailer. Im Rahmen des eSports-Wettbewerbs bringen Activision, Treyarch sowie die Xbox Major League Gaming (MLG) und die Electronic Sports League (ESL) die 32...