Close to the Sun für Switch bestätigt

Erscheint 2019 mit Xbox One & PS4

News Video Michael Sosinka

Das First-Person-Horrorspiel "Close to the Sun" wird ebenfalls für Switch erscheinen, neben den Versionen für Xbox One und PlayStation 4.

Der Indie-Publisher Wired Productions und das italienische Entwicklerstudio Storm in a Teacup werden das First-Person-Horrorspiel "Close to the Sun" im Jahr 2019 ebenfalls für die Nintendo Switch veröffentlichen. Die Umsetzungen für die Xbox One und die PlayStation 4 wurden schon vorher bestätigt. Die PC-Version ist bereits erhältlich.

Zu dem Titel heisst es: "In einer alternativen Realität des 19. Jahrhunderts hat Nikola Tesla es geschafft, sein volles Potenzial auszuschöpfen und die Welt für immer zu verändern. In Close to the Sun gehen Spieler an Bord der Helios - einem kolossalen Schiff, das dem Fortschritt der Wissenschaft und Forschung dient, nunmehr aber in Angst und Schrecken versunken ist."

Quelle: gematsu.com

Kommentare