Clash: Artifacts of Chaos wurde enthüllt

Erster Trailer zum Actionspiel & Release im Jahr 2022

News Release-Termin Michael Sosinka

Der Publisher Nacon und der Entwickler ACE Team haben "Clash: Artifacts of Chaos" angekündigt, das im Jahr 2022 für PlayStation 5, Xbox Series X/S, PlayStation 4, Xbox One und PC erscheinen wird. Ein erster zum Actionspiel ist ebenfalls zu sehen.

Es heisst: "Du bist Pseudo, ein mächtiger Krieger, der als Einzelgänger im seltsamen Land Zenozoik lebt. Als du in eine Suche nach den Artefakten des Chaos verwickelt wirst, ändert sich alles. Erkunde die Welt und besiege deine Feinde, aber vergiss niemals die heiligen Regeln des Rituals."

Die Geheimnisse von Zenozoik

  • Du bist dabei, eine fremde und unwirtliche Welt zu betreten. Während deiner Quest wirst du ungewöhnliche Charaktere treffen, durch atemberaubende Landschaften reisen und uralte Geheimnisse entdecken.

Der Beschützer und die Beschützten

  • Pseudo ist ein furchterregender Kämpfer. Trotz seines äusserlichen Gleichmuts wird er von seinen Erinnerungen heimgesucht und zieht es vor, abseits der Zivilisation zu leben. Diese ruhige Existenz wird auf den Kopf gestellt, als er ein kleines verwaistes Wesen trifft, dessen unglaubliche Heilkräfte die Aufmerksamkeit von Gemini, der schrecklichen Herrin der Artefakte, auf sich gezogen haben. Da er den Jungen dieser Bedrohung nicht allein überlassen kann, beschliesst Pseudo, ihn zu beschützen – nicht ahnend, dass grössere Mächte im Spiel sind.

Das einzige Gesetz

  • In Zenozoik gibt es nur ein Gesetz. Nach einem alten Brauch werden die Regeln des Kampfes durch ein Würfelspiel mit Artefakten mit besonderen Eigenschaften bestimmt. Um erfolgreich zu sein, musst du nach den mächtigsten dieser Artefakte suchen und deine Kämpfe nach den sich ständig ändernden Regeln des Rituals austragen.

Kampfkünste

  • Um im Nahkampf erfolgreich zu sein, musst du alle alten Techniken beherrschen. Jeder Krieger, egal wie stark, hat Schwächen, die ausgenutzt werden können. Packe deine Gegner, blocke ihre Treffer, betäube sie, weiche Angriffen aus ... jede ergriffene Gelegenheit bringt dich dem Sieg näher, aber Fehler können tödlich sein. Um die härtesten Gegner zu Fall zu bringen, musst du deine Fähigkeiten perfektionieren.

Eine Nacht, unendlich viele Sterne

  • Jede Nacht sind Pseudos Träume so lebendig, dass sie buchstäblich zum Leben erwachen. Betritt seine geheimnisvolle Traumwelt und begib dich in ein Multiplayer-Abenteuer. Spiele im Koop-Modus mit bis zu drei Spielern oder fordere andere Spieler im Arenakampf heraus.
Quelle: Pressemeldung

Kommentare