Byzanz- & Gallien-Paket für Civilization 6 im Video

Erster Eindruck von Ambiorix von Gallien

News Video Michael Sosinka

2K Games und Firaxis Games haben zuletzt das dritte DLC-Paket des "Civilization 6: New Frontier-Pass" angekündigt, das "Byzanz- und Gallien-Paket", welches am 24. September 2020 erscheinen wird. Heute liefern uns die Verantwortlichen ein neues Video, das auf Ambiorix von Gallien eingeht. Er ist das Oberhaupt von Gallien.

Zum Thema heisst es: "Galliens Fähigkeit 'Hallstattkultur' ermöglicht Minen, allen Bezirken einen geringen Nachbarschaftsbonus zu bieten, den Kulturschock auf unbesetztes Gebiet anzuwenden und zusätzliche Kultur zu gewähren. Spezialbezirke können nicht neben dem Stadtzentrum gebaut werden und erhalten keine Nachbarschaftsbonusse durch andere Bezirke. Die einzigartige Fähigkeit von Ambiorix ist 'König der Eburonen', durch die er zusätzliche Kultur basierend auf den Ausbildungskosten einer Militäreinheit erlangt. Nahkampf-, Kavallerie-Abwehr- und Fernkampfeinheiten erhalten zusätzliche Kampfstärke für jede angrenzende Kampfeinheit. Die Gaesate-Spezialeinheit ersetzt den Krieger. Ihre Ausbildung ist teurer, doch sie erhält zusätzliche Kampfstärke beim Einsatz gegen stärkere Einheiten und bei der Verteidigung von Bezirken. Galliens Spezialbezirk ist das Oppidum. Es ist günstiger und früher verfügbar als das Industriegebiet. Es schaltet beim Bau die Technologie 'Ausbildung' frei. Es kann verteidigt werden, verfügt über einen eigenen Fernangriff und erhält einen grossen Nachbarschaftsbonus durch Steinbrüche und strategische Ressourcen."

Quelle: Pressemeldung

Kommentare