Neue Erweiterung für Cities: Skylines

Plazas & Promenades vorgestellt

News Video Exklusiv sebastian.essner

Auch über sieben Jahre nach dem Release der PC-Fassung wird "Cities: Skylines" noch fleissig mit Inhalten versorgt. Jetzt wurde eine neue Erweiterung für die Simulation vorgestellt.

Dabei handelt es sich genauergegesagt um "Plazas & Promenades". Wie der Name bereits andeutet, können wir damit in "Cities: Skylines" unsere Stadt ein ganzes Stück lebendiger gestalten. Der Trailer zeigt in bewegten Bildern, was wir uns darunter vorzustellen haben.

Bisher ist die "Plazas & Promenades"-Erweiterung für "Cities: Skylines" leider unterminiert, aber wir kennen immerhin schonmal einen Verkaufspreis. So müssen 14,99 Dollar dafür berappt werden.

"Cities: Skylines" kann auf PS4, Xbox One, Switch und PC gespielt werden. Weitere Portierungen der Simulation sind bisher leider nicht angekündigt.

Quelle: Paradox Interactive

Kommentare