Cities: Skylines: Zwei neue Content Creator Packs angekündigt

Beide erscheinen bereits in diesem Monat

sebastian.essner

Bereits im Dezember 2021 wurde der Airports-DLC für "Cities: Skylines" vorgestellt und auf den 25. Januar 2022 terminiert (unsere damalige Meldung kann an dieser Stelle konsumiert werden). Jetzt gab Paradox Interactive bekannt, dass an diesem Tag auch zwei Content Creator Packs veröffentlicht werden. Zu beiden Erweiterungen gab es dabei Trailer zu sehen.

Video auf YouTube ansehen

Das erste Content Creator Pack heißt "Vehicles of The World". Wie der Name bereits impliziert, werden damit insgesamt 21 fahrbare Untersätze ergänzt. Schwerpunkt sind dabei Fahrzeuge mit hohem Wiedererkennungswert, wei etwa die ikonischen Doppeldeckerbusse von London.

Video auf YouTube ansehen

Das zweite Content Creator Pack ist dagegen ein Map Pack. Dieses fügt acht Umgebungsarten hinzu, in denen wir unsere Städte aufbauen können.

"Cities: Skylines" ist für PS4, Xbox One, Switch und den PC erhältlch.