Cities: Skylines: Neues Tutorial-Video

Der Airports-DLC wird erneut beleuchtet

Inzwischen dauert es nicht mal mehr eine Woche, bis wir den Airports-DLC und die zwei Content Creator Packs für "Cities: Skylines" selbst in Augenschein nehmen dürfen, denn bereits am 25. Januar werden die Zusatzinhalte von Paradox Interactive für die Simulation veröffentlicht. Zu besagtem Airports-DLC hat man jetzt ein weiteres Tutorial-Video ins Netz gestellt:

Hier bringt man uns in knapp viereinhalb Minuten das Public-Transportation-System der Erweiterung näher. Dabei greift man erneut auf Gameplay aus der PC-Version zurück, aber die Konsolenfassungen sollten diesbezüglich identisch sein, zumal es sich ja um eineb inhaltliche und keinen technischen Aspekt des Spiels handelt. Gestern wurde uns auf diesem Weg bereits das Airport-Progression-System demonstriert (unsere entsperchende Meldung kann an dieser Stelle nachgelesen werden).

"Cities: Skylines" kann auf PS4, Xbox One, Switch und PC gespielt werden. Weitere Portierungen der Simulation sind bisher nicht angekündigt.

sebastian.essner News