Cities: Skylines: Frisches Video

Neue Impressionen vom Airports-DLC

News Video Exklusiv sebastian.essner

Wie wir schon länger wissen, ist der 25. Januar, also der kommende Dienstag, ein wichtiger Tag für Besitzer von "Cities: Skylines". Hier werden nämlich nicht nur zwei neue Content Creator Packs, sondern auch der umfangreiche Airports-DLC veröffentlicht. Zu letzterem gibt es jetzt dank Paradox Interactive ein neues Video:

Hier erklärt man uns in etwas mehr als vier Minuten das neue Airport-Progression-System und zeigt passendes Gameplay dazu. Das Material stammt dabei aus der PC-Fassung, aber es soll zu den Konsolenportierungen diesbezüglich keine Unterschiede geben.

"Cities: Skylines" kann auf PS4, Xbox One, Switch und dem PC in Angriff genommen werden. Weitere Portierungen der Simulation sind bisher nicht angekündigt.

Quelle: Paradox Interactive

Kommentare