Cities: Skylines: Airports-Erweiterung angekündigt

Der Releasetermin ist im Januar 2022

Neben Prügelspielen eignen sich Aufbausimulationen hervorragend für die kontinuierliche Veröffentlichung von Erweiterungen. Zu letzterer Spielegattung zählt "Cities: Skylines" und dafür wurde jetzt die Airports-Erweiterung vorgestellt:

Der zugehörige Trailer zeigt uns eine gute Minute Lang, was wir inhaltlich vom Airports-DLC zu erwarten haben. Wenig überraschend dreht sich darin, wei der Name bereits verrät, alles um Flughäfen sowie deren Verwaltung und Erweiterung.

Einen konkreten Releasetermin gibt es übrigens auch schon. Demnach ist die Airports-Erweiterung für "Cities: Skylines" ab 25. Januar 2022 zum Preis von 12,99 Dollar erhältlich.

"Cities: Skylines" wurde am 10. März 2015 für den PC veröffentlicht. Die Xbox One folgte am 21. April 2017 während die PS4 am 15. August 2017 bedient wurde. Die Switch-Portierung erschien schließlich am 13. September 2018.

sebastian.essner News