THQ Nordic bestätigt Chronos: Before the Ashes

Erster Teaser-Trailer zum Action-RPG

Mit "Chronos: Before the Ashes" werden THQ Nordic und Gunfire Games ein neues Action-Rollenspiel veröffentlichen.

Der Publisher THQ Nordic und der Entwickler Gunfire Games habe das Action-Rollenspiel "Chronos: Before the Ashes" angekündigt, das am 1. Dezember 2020 für PC, Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Switch und Google Stadia erscheinen wird. Der erste Teaser-Trailer zeigt nicht wirklich viel.

THQ Nordic hat noch keine offizielle Beschreibung bereitgestellt, aber es gibt Details aus der Alterseinstufung: "Dies ist ein Action-Rollenspiel, bei dem die Spieler die Rolle eines Kämpfers übernehmen, der versucht, ein Land vor einem grossen Übel zu retten. Aus einer Third-Person-Perspektive können die Spieler ein uraltes Labyrinth erforschen, während sie im Nahkampf gegen mythische Feinde (z.B. Kobolde, Steinmonster, Minotaurus) kämpfen. Die Charaktere kämpfen mit Schwertern, Speeren und Keulen."

Michael Sosinka News