Erster richtiger Trailer zu Chronos: Before the Ashes

THQ Nordic nennt Infos zum Action-RPG

Heute darf man sich den ersten richtigen Trailer zum Action-Rollenspiel "Chronos: Before the Ashes" zu Gemüte führen.

Nach dem gestrigen Teaser hat THQ Nordic heute den ersten richtigen Trailer zum Action-Rollenspiel "Chronos: Before the Ashes" veröffentlicht, das von Gunfire Games entwickelt wird. "Chronos: Before the Ashes" wird am 1. Dezember 2020 für PC, Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Switch und Google Stadia erscheinen.

Die Spielbeschreibung: "In Chronos: Before the Ashes bist Du der Held, der sich in diesem atmosphärischem RPG aufmacht, seine Heimat von dem tückischen Bösen zu befreien! Erkunde die Tiefen eines mysterischen Gewölbes und gewinne dabei an Weisheit, Stärke und Macht. Aber sei vorsichtig: Jeder Tod, den Dein Held erleidet, verkürzt dauerhaft seinen Lebensfaden!"

Über Chronos: Before the Ashes

  • Adventure-RPG – Eine erfrischende Kombination aus Adventure-Elementen und RPG-Spielmechaniken.
  • Wilde Kämpfe – Dem Spieler steht bei seiner Aufgabe eine Vielzahl an Waffen, Fähigkeiten und Mächten zur Verfügung.
  • Einmalige Alterungsmechanik – Jedes Mal, wenn der Spieler stirbt, altert er ein Jahr. Die Spieler müssen sich ans fortschreitende Alter anpassen, während sie ihren Charakter voranbringen. Sie beginnen jung, geschickt und flink, werden dann aber immer weiser und wenden sich mehr und mehr der Magie zu.
Michael Sosinka News