Chorus: Der offizielle Launchtrailer

Packende Szenen aus dem Weltraum-Shooter

"Chorus" wurde im Mai 2020 angekündigt und ist seit dem 3. Dezember für PS4, PS5, Xbox One, Xbox Series X und den PC erhältlich. Publisher Deep Silver und Entwickler Fishlabs haben zu diesem freudigen Anlass einen offiziellen Launchtrailer veröffentlicht, welcher uns packende Szenen aus dem Weltraum-Shooter zeigt:

In "Chorus" übernehmen Spieler die Kontrolle über das Piloten-Ass Nara, eine Flüchtige auf der Suche nach der Vernichtung des dunklen Kults, der sie erschaffen hat, die sich auf dem Weg dorthin ihrer verfolgten Vergangenheit stellen muss. Zusammen mit ihrem empfindungsfähigen Starfighter Forsaken erkundet sie uralte Tempel, nimmt an aufregenden Schwerelosigkeitskämpfen teil und kämpft, um die Widerstandskräfte gegen den Kult (bekannt als der Zirkel) und seinen Anführer, den Großen Propheten, zu vereinen.

Der Zirkel wird vom Großen Propheten regiert, aber es ist nicht viel über diese mysteriöse Figur bekannt. Unter seinem Kommando waren Nara und die Verlassenen für viele der großen Siege und Gräueltaten des Kults auf seinem Weg zur Herrschaft über die Galaxie verantwortlich. Einst der tödlichste Krieger des Zirkels, ist Nara nun der meistgesuchte Flüchtling.

Chorus

sebastian.essner News