Chasm erscheint für Switch

Termin bestätigt

News Release-Termin Michael Sosinka

Das 2D-Action-Adventure "Chasm" wird bereits in der nächsten Woche als Download für die Nintendo Switch erscheinen.

Das 2D-Action-Adventure "Chasm", das über Kickstarter finanziert und im Sommer 2018 für den PC, die PlayStation 4 sowie die PS Vita veröffentlicht wurde, wird ebenfalls für die Switch erscheinen, wie der Entwickler Bit Kid über den eShop bestätigt hat. Der Release-Termin ist der 11. Oktober 2018.

Zu dem Titel wird gesagt: "Willkommen zu Chasm, einem Action-Abenteuerspiel, in dem du einen neuen Rekruten spielst, der seine erste Mission für das Guildean Kingdom übernimmt. Begeistert, deinen Wert als Ritter zu beweisen, spürst du seltsame Gerüchte auf, dass eine für das Königreich lebenswichtige Mine geschlossen wurde. Doch was du in der Bergbaustadt entdeckst, ist schlimmer, als gedacht: Die Stadtbewohner verschwinden, entführt von übernatürlichen Wesen, die aus der Tiefe auftauchen."

Kommentare