Chaos of Deponia

Deutsches Adventure erreicht Gold-Status

News Flo

Nachdem erst kürzlich Bethesdas "Dishonored: Die Maske des Zorns" den Gold-Status erreichte, kommt nun aus dem Hause Daedalic Entertainment ebenfalls eine frohe Kunde. Hier hat es das Adventure "Chaos of Deponia" ebenfalls geschafft, in den Besitz des goldenen Abzeichens zu gelangen.

Screenshot

Das bedeutet, dass das Spiel schon bald in die Massenproduktion übergehen wird. Offiziell soll "Chaos of Deponia" am 12. Oktober für den PC wie auch Mac-Systeme veröffentlicht werden.

Inhaltlich führt das Spiel die Geschehnisse aus dem Vorgänger fort und bietet Spielern ein weiteres Abenteuer von Rufus. Dieser muss erneut ein haarsträubendes Abenteuer bestehen und ein weiteres Mal die Welt vor dem Untergang bewahren.

Kommentare