CES - Consumer Electronics Show

Community

News

CES 2021 findet nicht in Las Vegas statt Nur noch digitales Event

0 Kommentare
CES 2021 findet nicht in Las Vegas statt

Die CES 2021 wurde aufgrund der Corona-Pandemie auf ein komplett digitales Event umgestellt. Es soll sich dennoch lohnen, reinzuschauen.

CES 2020: Samsungs Portable SSD T7 Touch Samsung bringt ersten externen SSD-Speicher mit Fingerabdruckscanner

0 Kommentare
CES 2020: Samsungs Portable SSD T7 Touch

Samsung Electronics kündigt mit der Portable SSD T7 Touch auf der derzeit laufenden CES in Las Vegas die erste tragbare SSD mit eingebautem Fingerabdruckscanner an. Die SSD T7 Touch liefert im Vergleich zur Vorgängerserie, der Portable SSD T5, nahezu doppelte Übertragungsraten. Zudem arbeitet sie 9,5-mal schneller als externe HDD-Festplatten. Die 58 Gramm leichte SSD T7 Touch ist ab Ende Januar in den Farben Schwarz und Silber und in Kapazitäten von 500 GB, 1 TB und 2 TB erhältlich.

CES 2020: Razer hebt Gaming auf ein neues Level Mobile-Controller, 5G-Router, Gaming-Desktop und ein E-Racing Simulator

0 Kommentare
CES 2020: Razer hebt Gaming auf ein neues Level

Razer zeigt auf der CES 2020 in Las Vegas zahlreiche Neuheiten: Die Razer Kishi Universal Mobile Gaming Controller, den Razer Sila 5G Home Router, das Razer Tomahawk Gaming Desktop und das Razer Eracing Simulator-Konzept, das in Zusammenarbeit mit verschiedenen Spielepublishern und Technologieunternehmen entwickelt wurde.

Alienware Concept UFO auf CES 2020 enthüllt Erinnert an Switch

0 Kommentare

Auf der CES 2020 in Las Vegas wurde das Alienware Concept UFO enthüllt, das stark an die Switch erinnert. Bisher handelt es sich nur um einen Prototypen.

Rückseite der Xbox Series X auf CES 2020 gezeigt Kein offizielles Material

0 Kommentare
Rückseite der Xbox Series X auf CES 2020 gezeigt

Dank AMD konnte man auf der CES 2020 in Las Vegas einen kurzen Blick auf die Rückseite der Xbox Series X werfen. Aber das war kein offizielles Material.

Sony nennt PlayStation-Verkaufsdaten PS4, PSVR & weitere Infos

0 Kommentare
Sony nennt PlayStation-Verkaufsdaten

Sony Interactive Entertainment hat bekannt gegeben, dass sich die PlayStation 4 weltweit über 106 Millionen Mal verkauft hat.